Wer Wir Sind

 Amada Estética hat sich zum Hauptziel gesetzt, Behandlungen von höchster technologischer Qualität anzubieten um das seelische und körperliche Wohlbefinden des Menschen zu verbessern.

Myriam Köpke

Die Inhaberin und Geschäftsführerin von Amada Ästhetik, Myriam Köpke, hat im Anschluss ihrer ursprünglichen Berufsausbildung als Krankenschwester 1986 ein zweijähriges Studium in medizinischer Kosmetik 1992 absolviert und sich seitdem regelmäßig weitergebildet u.a. mit einer Fachausbildung als Kosmetik-, und Wellnesspraktikerin, und Weiterbildungen in Podologie, Visagistik, und Permanent Make-Up.

Amada Estética

Amada Estética hat sich zum Hauptziel gesetzt, Behandlungen von höchster technologischer Qualität anzubieten, um das seelische und körperliche Wohlbefinden des Menschen zu verbessern, insbesondere in den Bereichen: Fettleibigkeit, Gesichts- und Körperästhetik. Dies erreichen wir, indem wir unsere Anstrengungen darauf richten, die individuellen Problemzonen unserer Patienten auszulöschen, damit alle Aspekte ihrer Gesundheit, ihres Körperbildes und ihres Selbstwertgefühls zur Perfektion gebracht werden können. Unser Motto ist “Ästhetik und Gesundheit”.

Vision

Amada Estética wird in Zukunft eines der führenden medizinischen Kosmetik Instituten der menschlichen Schönheit und Gesundheit mit nationalen und internationalen Präsenz sein. Unsere Vision motiviert und inspiriert uns als Team und als Organisation optimistisch in die Zukunft zu schauen, mit besonderem Augenmerk auf die menschlichen Werten, die der Grund unserer Existenz sind.

Werte

Ehrlichkeit: Bei Amada Estética werden Sie als ein Teil unserer Familie gesehen. Für uns ist Ehrlichkeit ein absoluter Grundwert.

Ethik: Das grundlegenden Prinzip unserer medizinischen Behandlungen, ist, daß wir uns an die Regeln der ärztlichen Ethik halten. Das gibt unseren Patienten Sicherheit und Gewissheit, dass ihre
physische und psychische Gesundheit niemals verletzt werden wird, “primum non nocere” (lat.: erstens nicht schaden). Ästhetik ohne Ethik existiert für uns nicht.

Leidenschaft und unseren Nachbarn zu respektieren: Wir Herz in unserer Arbeit, für uns ist es ein Privileg, zu arbeiten, was wir mögen und über leidenschaftlich sind, uns es zu 100% mit dem größten Respekt für unsere Patienten zu geben.

Service Excellence: Jeden Tag streben wir Exzellenz in unserem Service, schwierige Aufgabe zu erreichen, aber sicherlich Exzellenz ist ein Ziel, für uns mit unseren erhabensten Werte verbunden.

R

Verantwortung und Verpflichtung

Wir sind verantwortlich für unser Handeln und handeln stets nach den Regeln. Der Dienst an unseren Patienten, ist für uns ein Bekenntnis zu Gott.

Leidenschaft und Respekt

Wir investieren unser Herz in unsere Arbeit. Wir sehen es als Privileg, in einem Bereich arbeiten zu dürfen, den wir lieben und für den wir leidenschaftlich sind. Deswegen entscheiden wir uns täglich unseren Nächsten zu lieben, indem wir unseren Patienten den größten Respekt entgegenbringen.